Willkommen

beim Taekwondo Verein Berlin Charlottenburg e.V.

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Seite besucht. Wir stellen uns und unseren Sport kurz vor und hoffen damit Euer Interesse zu wecken. Anfänger und Fortgeschrittene sind immer herzlich willkommen. Kinder unterrichten wir ab 7 Jahren. Das Taekwondo Training beinhaltet eine ausgewogene körperstabilisierende Gymnastik und gibt durch seine Bewegungsvielfalt jedem viele sportliche Anreize.

Zum Probetraining zu unseren Trainingszeiten seid ihr immer herzlich nach einer vorherigen Anmeldung bei uns eingeladen. Alle Informationen zu unserem Training, Anmeldung und Beiträge findet ihr unter dem Menü Training hier.

}

Liebe Vereinsmitglieder,

in den Herbstferien vom 11.10. bis 22.10.2021 bleibt die Sporthalle geschlossen und wir können kein Training anbieten. Wir wünschen euch eine erholsame Zeit.

Euer Vorstand

Liebe Taekwondo Familie,

nach der Entscheidung des Berliner Senats dürfen wir nach den Sommerferien 2021 wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Wir trainieren zu den gewohnten Zeiten. Zunächst sind keine Zuschauer zugelassen. Damit müssen die Eltern beim Kindertraining bitte draußen warten. Beim...

Liebe Taekwondo Familie,

die Corona Fallzahlen sind derzeit stark am sinken und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder mit euch zusammen trainieren können.

In den nächsten Wochen werden wir hoffentlich genauere Details mitteilen können, wie wir das Training wieder aufnehmen, sobald die Ent...