Willkommen

beim Taekwondo Verein Berlin Charlottenburg e.V.

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Seite besucht. Wir stellen uns und unseren Sport kurz vor und hoffen damit Euer Interesse zu wecken. Anfänger und Fortgeschrittene sind immer herzlich willkommen. Kinder unterrichten wir ab 6 Jahren. Das Taekwondo Training beinhaltet eine ausgewogene körperstabilisierende Gymnastik und gibt durch seine Bewegungsvielfalt jedem viele sportliche Anreize.

Zum Probetraining seid ihr immer herzlich zu unseren Trainingszeiten eingeladen. Alle Informationen zu unserem Training, Anmeldung und Beiträge findet ihr unter dem Menü Training hier.

}

Nun trifft es leider auch uns! Die Berliner Schulen werden offizell wegen der Verbreitungsgefahr des Viruses geschlossen. Auch wir sind davon betroffen, daher müssen wir unser reguläres Training ab Montag den 16.03.2020 bis auf weiteres einstellen.

Das Training wird wie gewohnt weiter gehen sobald...

In den Winterferien bleibt die Halle geschlossen, daher wird in der Woche vom 03.02.2020 bis einschließlich dem 09.02.2020 kein Training stattfinden. Ab dem 10.02.2020 geht es dann wie gewohnt weiter.

Wir haben am 15.12.2019 gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Charlottenburg besucht. Unterschiedlichste Leckereien und warme Getränke konnten wir uns bei dieser Gelegenheit nicht entgehen lassen.