Willkommen

beim Taekwondo Verein Berlin Charlottenburg e.V.

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Seite besucht. Wir stellen uns und unseren Sport kurz vor und hoffen damit Euer Interesse zu wecken. Anfänger und Fortgeschrittene sind immer herzlich willkommen. Kinder unterrichten wir ab 6 Jahren. Das Taekwondo Training beinhaltet eine ausgewogene körperstabilisierende Gymnastik und gibt durch seine Bewegungsvielfalt jedem viele sportliche Anreize.

Zum Probetraining seid ihr immer herzlich zu unseren Trainingszeiten eingeladen. Alle Informationen zu unserem Training, Anmeldung und Beiträge findet ihr unter dem Menü Training hier.

}

Liebe Interessierte,

Aus organisatorischen Gründen ist im Moment leider kein Probetraining möglich!

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Vereinsmitglieder,

Kontaktsportarten sind grundsätzlich wieder zulässig. Allerdings müssen wir bestimmte Schutz- und Hygieneregeln beachten!

Feste Trainingsgruppen und -zeiten sind neu zu organisieren. Hierzu werden euch in Kürze weitere Informationen mit der Bitte um Beachtung und Antwor...

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich gibt es vorsichtige Lockerungen die auch den Vereinssport betreffen. Somit sind unter stengen Auflagen Sport in kleinen Gruppen in geschlossen Räumen erlaubt.

Allerdings beginnen ab dem 22.06.2020 die Sommerferien und damit ist unsere Halle offiziell weitere 3 Wo...