Trainingszeiten

Hier findet ihr unsere allgemeinen Trainingszeiten. Eventuelle Abweichungen geben wir unter Aktuelles bekannt.

Kinder 17:00 - 18:00
Erwachsene 18:00 - 19:00
Erwachsene 19:00 - 20:00
Anfänger und Fortgeschrittene 18:30 - 20:00
Anfänger und Fortgeschrittene 19:30 - 21:00
Kinder 18:30 - 19:30
Erwachsene 19:30 - 20:30
Kampforientiert 20:30 - 21:30

Trainingsort

Unsere Trainingshalle befindet sich in der Sporthalle der Peter-Ustinov-Schule.

Die Addresse lautet:

Kuno-Fischer-Straße 22, 14057 Berlin Google Maps

Standort

Bei der Halle handelt es sich um die Doppelstockhalle Neue Kantstr. / Kuno-Fischer-Str. Bitte benutzt den Seiteneingang in der Kuno-Fischer-Str. Unser Training findet in der oberen Halle statt, welche Ihr über die 3. Etage erreicht. Dort findet ihr auch die Umkleidekabinen. Die vordere Kabine ist für die Männer, die hintere für die Frauen.

Trainer unseres Vereins

Auf dieser Seite wollen wir unsere Trainer vorstellen. Auch wenn wir ein kleiner Verein sind, können wir auf international bekannte Trainer zurückgreifen, die ein Training auf sehr hohem Niveau ermöglichen.

Rak-Sun, Pyo

Großmeister Rak-Sun Pyo leitet bei uns seit ca 20 Jahren das Mittwochstraining. Schwerpunkte seines Trainings sind das Schulen des Körpers durch das Erlernen einfacher bis spektakulärer Taekwondotechniken sowie das Vermitteln von Selbstverteidigungstechniken aus dem Hapkido. Wegen seiner langjährigen Mitgliedschaft im koreanischen National-Demo-Team ist er außerdem ein Experte für Bruchtests und Demo-Techniken.

• 8. Dan WTF Taekwondo
  • 4. Dan Hapkido
  • Ehemaliges Mitglied des koreanischen National-Demo-Teams

Minh Nguyen

Minh Nguyen ist seit 1990 Mitglied im Verein und leitet seit über 15 Jahren verschiedene Trainingsgruppen in unserem Verein. Zur Zeit leitet er neben seiner Tätigkeit als Vereinsvorstand unser Montags- und Freitagstraining.

• 4. Dan WTF / DTU Taekwondo
  • 1. Dan Batsudo
  • Berliner Meister Technik 2010, 2011, 2012, 2013
  • ehemaliger Trainer des Pyo-Demo-Teams

Vitali Becker

Vitali ist seit 2012 Trainer in unserem Verein und leitet das Dienstagstraining. Schwerpunkte seines Trainings sind das Erlernen einfacher bis spektakulärer Taekwondotechniken sowie das Vermitteln von Kampf- und Selbstverteidigungstechniken.

• 4. Dan WTF / DTU Taekwondo
  • 3. Dan Batsudo
  • ehemaliges Mitglied des Pyo-Demo-Teams

Linda Debray

Linda ist seit 2010 Trainerin in unserem Verein und leitet das Kindertraining am Montag und Freitag.

• 3. Dan WTF / DTU Taekwondo
  • Berliner Meisterin Technik 2010, 2011, 2012
  • ehemaliges Mitglied des Pyo-Demo-Teams

Yutaka Narita

Yutaka ist seit 2017 Trainer in unserem Verein und leitet das Kinder- und Erwachsenetraining am Montag und Freitag.

• 2. Dan WTF / DTU Taekwondo
  • DOSB-Trainer-Leistungssport-Lizenz