Rudern an der Müritz 2015

Ausflug Müritz

Am Wochenende waren wir mit 17 Vereinsmitgliedern in Brandenburg am Müritz See rudern und campen.

Nach der einstündigen Anfahrt kamen wir am Campingplatz an und begaben uns gleich in die Ruderboote. Nach ein paar sonnigen Stunden änderte sich das Wetter leider und wir wurden vom Regen überrascht. Als wir am Abend wieder in unser Gruppencamp ankamen war das Wetter wieder besser und wir konnten unsere Zeit gemeinsam am gemütlichen Lagerfeuer verbringen. Wir haben gegrillt und in der Campküche gemeinsam Salat zubereitet. Nach dem Essen wurden am Feuer noch Marshmallows geschmolzen und viel gelacht. Für die Nacht waren wir in Gruppentipis untergebracht die mit Feldbetten ausgestattet waren. Am nächsten Tag hatten wir mehr Glück mit dem Wetter und so konnten wir nochmals sonnige Stunden in den Ruderbooten verbringen. Erst am Abend begaben wir uns auf den Weg nach Hause. Da alle eine schöne Zeit hatten, möchten wir nächsten Jahr wieder einen Vereinsausflug veranstalten

Nächster Beitrag