Liebe Vereinsmitglieder,

Wir planen insgesamt drei Gürtelprüfungen im Jahr 2023. Am Sonntag den 22. Januar 2023 findet unsere erste Gürtelprüfung statt. Eine weitere wird vor den Sommerferien stattfinden und die Dritte im November durchgeführt.

Prüfungstermin: Sonntag, 22.01.2023, Uhrzeit 13:30 Uhr

Bitte seid um 13.30 Uhr da, damit wir uns gemeinsam vorbereiten können. Ab 14 Uhr beginnt die Prüfung. Bitte fragt bei den Trainern ob ihr teilnehmen könnt und meldet euch bis zum 18.01.23 an. Hierfür wird ein online Formular beim Training veröffentlicht. Teilnahmebedingung sind die Mitgliedschaft in unserem Verein und die Zustimmung der Trainer:innen. Zuschauer sind willkommen.

Im Anschluss an die Prüfung planen wir ein Neujahrsfest in der Mensa der Schule, wir freuen uns auf eure Teilnahme. Ihr und eure Familie sind eingeladen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag