Liebe Mitglieder,

leider haben wir dieses Jahr vom Sportamt Charlottenburg-Wilmersdorf nicht die gewohnten Hallenzeiten erhalten. Dies geht nicht nur unserem Verein so, sondern auch alle anderen Vereine in unserer Sporthalle sind davon betroffen. Wir arbeiten gerade mit großer Anstrengung daran, die alten Zeiten wieder vom Sportamt zu erhalten. Bis diese Sache aber endgültig mit dem Sportamt geklärt werden kann, müssen wir unsere Trainingszeiten bis auf weiteres an die neuen Hallenzeiten anpassen.

Die neuen Trainingszeiten sind ab sofort wirksam und sind auf unsere Webseite aktualisiert.

Bitte richtet euch bis auf weiteres nach diesen neuen Trainingszeiten. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten zu diesem Thema haben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag